Beitrittserklärung

Wir freuen uns, dass Du den Schulverein der Grundschule Glashütte und somit ALLE Kinder der Schule unterstützen möchtest! 

mind. 20€/Jahr
Diese E-Mail-Adresse ist ungültig.
Ich ermächtige den Schulverein der Grundschule Glashütte e.V. mit der Gläubiger-ID DE43ZZZ00001433437 die fälligen Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Schulverein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Mandatsreferenz teilen wir Ihnen gern per E-Mail mit der Aufnahmebestätigung mit, sofern diese genannt wurde.
Diese IBAN ist ungültig.